Tbf Global

KUNDENORIENTIERUNG

Die TBF Global Med GmbH legt ihrer Kundenorientierungspolitik den Grundsatz der “Kundenfokussierung” zugrunde. Wir verbessern kontinuierlich unsere Prozesse entsprechend den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und streben langfristige Beziehungen zu ihnen an. Um die Kundenzufriedenheit dauerhaft sicherzustellen, werden die Kundenbedingungen und sich ändernden Erwartungen gemessen und bewertet, und alle Mitarbeiter werden informiert. Wir führen Produktentwicklungsmaßnahmen durch und behandeln jede kleinste Unzufriedenheit mit dem gelieferten Produkt ernsthaft, um Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen.

Die Rückmeldungen unserer Kunden werden von uns als Geschenk betrachtet. Mit unserer über 25-jährigen Branchenerfahrung und unserem kundenorientierten Service nutzen wir alle unsere Ressourcen, um diese Rückmeldungen in “Kundenzufriedenheit” umzuwandeln.

Positive Rückmeldungen sind ein Indikator dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, während Verbesserungsvorschläge wichtige Inputs für unser Ziel darstellen, immer einen Schritt voraus zu sein. Daher ermutigt die TBF Global Med GmbH ihre Kunden, Feedback zu geben.

Als Management-Team der TBF Global verpflichten wir uns, alle erforderlichen Ressourcen bereitzustellen, um die Zufriedenheit unserer relevanten Interessengruppen – unserer Aktionäre, Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner – auf höchstem Niveau zu halten. Wir setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeiter vor Berufskrankheiten und möglichen Verletzungen zu schützen, die Umweltauswirkungen zu minimieren, den Umweltschutz zu gewährleisten und die Leistung aller Kundenzufriedenheitsprozesse kontinuierlich zu verbessern. 07.05.2024

TBF Global Med GmbH
Vorstand