Tbf Global

QUALITÄTSPOLITIK

Die Qualitätspolitik von TBF Global stellt sicher, dass die Mission und Vision des Unternehmens von allen Mitarbeitern, relevanten Parteien und Geschäftspartnern bekannt ist und gemeinsam auf gemeinsame Ziele hingearbeitet wird. Zu diesem Zweck

Um dieses Ziel zu erreichen;

•Gewährleisten wir, dass unsere Aktivitäten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, Gesetzen, Verordnungen, nationalen und internationalen Standards sowie den Grundsätzen des globalen Vertrags durchgeführt werden.
•Erhalten wir das Bewusstsein unserer Mitarbeiter und aller relevanten Parteien für die Anpassung und Anforderungen unseres Qualitätsmanagementsystems, um deren Beteiligung an der Entwicklung und Verbesserung des Systems sicherzustellen.
•Definieren wir die Prozesse von TBF Global so, dass sie den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden entsprechen und nach nationalen und international anerkannten Standards festgelegt sind. Dabei setzen wir auf einen strategischen Managementansatz, der die Kundenzufriedenheit über die Erwartungen hinaus sicherstellt.
•Ermutigen wir unsere Mitarbeiter dazu, die Arbeitsprozesse mit neuen Ideen zu unterstützen, um die Gestaltung und Entwicklung kreativer und innovativer Produkte und Dienstleistungen zu fördern.
•Stellen wir sicher, dass die Leistung der TBF Global-Prozesse durch gesunde Daten, korrekte Methoden und Systeme überwacht, gemessen, analysiert und Inputs für kontinuierliche Verbesserungen bereitgestellt werden.
•Ermöglichen wir die interne und externe Kommunikation von TBF Global durch die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Lieferanten und Organisationen im Ökosystem, um nützliche Beziehungen aufzubauen und gemeinsames Wachstum zu gewährleisten.
•Bereiten wir uns auf Ereignisse vor, die die kritischen Funktionen und Prozesse unserer Organisation beeinträchtigen könnten, und stellen sicher, dass im Falle eines möglichen Serviceausfalls eine vorab geplante und getestete Antwort bereitgestellt wird.
•Beseitigen wir Gefahren und verringern Risiken, um die Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeiter und Elemente im Ökosystem zu gewährleisten. Wir fördern die Beteiligung der Mitarbeiter an Aktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung des Gesundheits- und Sicherheitssystems am Arbeitsplatz.
•Steigern wir das Bewusstsein für Umweltfragen bei den Mitarbeitern, verbessern kontinuierlich ihr Wissen und ihre schützende Kultur und verbessern unsere Umweltleistung und -ziele, indem wir Praktiken verwenden und fördern, die die menschliche Gesundheit und Sicherheit nicht gefährden.
•Verli değerimizin insan ankern wir das Bewusstsein dafür, dass Qualität, Umwelt, Gesundheit und Sicherheit gemeinsame Verantwortlichkeiten aller Mitarbeiter sind, und fördern wir die Beteiligung und Beratung aller MitarbeiteEn önemkaynağı oldur.
•Betonen wir, dass unser wichtigstes Kapital unsere Mitarbeiter sind, indem wir hochqualifizierte Mitarbeiter einstellen und kontinuierlich in ihre Weiterentwicklung investieren, um die Qualität und Zufriedenheit der Mitarbeiter auf höchstem Niveau zu halten.
•Führen wir alle Aktivitäten zur Kundenbindung und -beschwerdevmanagement gemäß einem integrierten Qualitätsmanagementsystem durch, das sicherstellt, dass alle Ergebnisse und Lösungen nach Abschluss der Beschwerdebehandlung vollständig mit unseren Kunden geteilt und deren Rückmeldungen berücksichtigt werden

Und
Als TBF Global Management-Team verpflichten wir uns, alle erforderlichen Ressourcen bereitzustellen, um die Zufriedenheit unserer relevanten Interessengruppen, unserer Aktionäre, Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner auf höchstem Niveau zu halten, unsere Mitarbeiter vor Berufskrankheiten und möglichen Verletzungen zu schützen, Umweltschäden zu minimieren, den Umweltschutz zu gewährleisten und die Leistung des gesamten Qualitätsmanagementsystems kontinuierlich zu verbessern. 07.05.2024